Sie sind hier: Startseite

Würselener Sportverein 2016 e.V.

Herzlich Willkommen!

Liebe Sportbegeisterte und all die, die am Würselener SV interessiert sind - herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten findet Ihr Informationen über unseren Verein, aktuelle Meldungen, eine Übersicht unserer Sportangebote und Infos aus den einzelnen Abteilungen inkl. Ansprechpartnern.

Beachtour 2024

Nach dem großen Erfolg in den letzten beiden Jahren, wollen wir auch dieses Jahr wieder die Beachtour nach De Banjaard an den holländischen Nordseestrand anbieten.
Wir werden wieder mit einem Bus zusammen von Würselen nach De Banjaard fahren und dort den ganzen Tag am Meer mit Sport, Spiel und Spaß verbringen.
Klickt auf das Foto für alle Informationen.

Jugendfahrt 2023 - Hellenthal

Unsere diesjährige Jugendfreizeit ging vom 18.08. - 20.08.2023 in die Jugendherberge Hellenthal.
Mit über 60 Kindern, Jugendlichen, Betreuern und Betreuerinnen konnten wir ein fantastisches Wochenende verbringen.
Unter dem Motto "Gemeinschaft erleben" wurde die Fahrt zum ersten Mal abteilungsübergreifend durchgeführt.
Tischtennis, Turnen, Volleyball - alles wurde in der nahe gelegenen Sporthalle geboten! Und das Wetter spielte auch noch mit, daher konnte zusätzlich von früh bis spät in freier Natur gespielt, getobt und gelacht werden.
Morgens ein gemeinsames Frühstück, abends gemeinsam grillen und danach bis in die Nacht quatschen und Freundschaften pflegen - ein rundum gelungenes Wochenende mit der WSV Vereinsjugend und ganz vielen freiwilligen Betreuern und Betreuerinnen!

Hier geht es zu den Impressionen ----->

Verabschiedung von Gisela Steinig


Juni 2023 - Eine Ära geht zu Ende!

Nach 52 Jahren engagierter Tätigkeit für die Turnabteilung tritt Gisela Steinig ihren wohlverdienten Ruhestand an.
Hier geht es zum Bericht...

Jahreshauptversammlung 2023

Am 19.04.2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Elmar-Harren-Sporthalle statt.
Der Vorstand wurde entlastet und ist damit automatisch für ein weiteres Jahr bestätigt.

Vielen Dank für das Vertrauen,
Der Vorstand

WSV Jubiläum

5-Jahre Würselener Sportverein 2016 e.V.

Am Sonntag, dem 26. September 2021 feierte der WSV mit einem großen Fest sein 5-jähriges Bestehen.

Hier alle Bilder und Infos ---->

Kinder- und Jugendschutz

In unserem Verein wird auch der Kinder- und Jugendschutz großgeschrieben. Hierzu haben wir mit der Stadt Würselen eine Vereinbarung hinsichtlich „Kinder- und Jugendschutz“ getroffen.

Aufgrund der Vereinbarung werden die Übungsleiter und Übungsleiterinnen durch den WSV verpflichtet, ein erweitertes Führungszeugnis vorzulegen.

Zum Download finden Sie das Zertifikat hier [286 KB] .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren