Sie sind hier: Startseite » Sportangebot » Volleyball » Jugend

U 18 - II

Saison 2019/2020
Saison 2019/2020

Informationen

Spielklasse:
U16 - Bezirksliga 1

Trainer / Ansprechpartner:
Katharina Dubois

Trainingstermine:
Dienstags, 18:30 - 20:00 Uhr
Elmar-Harren Sporthalle
(Krottstr. 70, 52146 Würselen)

Donnerstags, 18:45 - 20:15 Uhr
Wurmtalschule / Grundschule Scherberg
(Kaisersruherstr. 1, 52146 Würselen)

Vorstellung der Mannschaft

Hallo zusammen,

Wir sind die zweite U18 des Würselener SV`s. Diese Saison bestreiten wir unsere erste Saison in der U18 und somit kommen einige Neuerungen auf uns zu. Nicht nur die Netzhöhe wird sich ändern, sondern werden wir das erste Mal mit festen Positionen spielen. Da wird einiges an Umstellungen auf uns zu kommen. Mit unserer Trainerin Kathi wollen wir dies aber in Angriff nehmen und versuchen die Staffel aufzumischen. Ziel ist es, dass wir diese Saison im vorderen Mittelfeld mitspielen und die anderen Mannschaften mit unserem Können zu überraschen. Ganz nach unserem Motto: "Können wir das schaffen? - Jo, wir schaffen das!"

Da wir nach der letzten Saison einige Abgänge hatten, suchen wir neue Spielerinnnen. Wenn ihr also zwischen 14 und 16 Jahre alt seid, Interesse an Volleyball habt und vielleicht auch schon ein bisschen Volleyball spielen könnt, seid ihr bei uns herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

Impressionen

  • Saison 2019/2020

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren