Sie sind hier: Startseite » Sportangebot » Turnen » Eltern und Kind

Eltern und Kind

Eltern- Kind Turnen
BEWEGUNG IST ALLES!!!!!

Bei uns können Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren zusammen mit Ihren Eltern turnen.
Wir klettern und springen laufen, hüpfen und singen.
Die Kinder fördern im Spiel das Gleichgewicht und die Koordination. Ausdauer haben sie genug und die setzten sie auch gerne ein.
Austoben ist wichtig, aber auch der richtige Einsatz des Körpers will gelernt sein. Zum ersten Mal allein vom Kasten in die dicke Matte zu springen, ist ein toller Erfolg.
Hoch oben an den Ringen zu hängen oder an Ihnen zu schaukeln, einfach großartig.
Wir halten nichts davon, riesige Landschaften aufzubauen, die den Eltern imponieren, Kinder lieben es Elemente zu kennen und sich daran zu steigern und diese unterschiedlich mit ihrer Fantasie zu nutzen.
Die Eltern unterstützen ihre Kinder hierbei aktiv.
Schwungtuch, Bälle, Reifen ect. werden mit eingebunden.
Die Stunden beginnen mit Liedern, die sich wöchentlich wiederholen und enden auch so.
Wirfeuen uns auf Euch und Eure Kinder.

Zurzeit gibt es eine sehr lange Wartelisten !

Zum vereinbaren einer Probestunde, Aufnahme auf der Warteliste oder allgemeine Fragen benutzen Sie die nachfolgende Mail-Adresse.
turnen@wuerselener-sv.de

Gruppe Tag, Zeit Ort