Sie sind hier: Startseite » Sportangebot » Volleyball » Jugend

• Jugendmannschaften 2023/2024
  • Jugendmannschaften 2022/2023
  • Allgemeine Infos und News

Die Saison 2023/24 ist für die Jugendmannschaften mit tollen Ergebnissen abgeschlossen worden:

- weibliche Jugend U20 - Vizemeister
- weibliche Jugend U18 - Meister
- weibliche Jugend U16 - Vizemeister
- männliche Jugend U18 - Vizemeister
- Jugend U16 mixed - 3. Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften und vielen Dank an alle Eltern, Fans und Sponsoren!

Jugendmannschaften

Liebe Kinder, liebe Eltern,
Volleyball kann schon in sehr jungen Jahren so viel Spaß machen!
Ab ca. 10 Jahren fangen wir an, den Umgang mit dem Ball spielerisch zu erlernen.
Es gibt ganz viele andere Kinder, mit denen man in der Halle rumtoben und spielen kann.
Natürlich hängt das Netz nicht so mega hoch und natürlich sind die Bälle auch nicht so schwer!
Aber auf den Ball hauen kann man schon, wie die ganz Großen!
Für alle Kinder, die jetzt Lust auf Volleyball haben, gibt es extra eine Trainingszeit, in der alle mal ausprobieren dürfen!
(Tip: guckt Euch unten mal das Video an!)

Trainer / Ansprechpartner:
Bernd Schiffers und Anna Wiecker
volleyball@wuerselener-sv.de

Termin für Anfänger, Neueinsteiger und Interessierte Kinder von 10-14 Jahren:
Dienstags, 17:00 - 18:30 Uhr
Elmar-Harren Sporthalle
(Krottstr. 70, 52146 Würselen)

Allgemeine Berichte 2022:

Allgemeine Berichte bis 2021:

Ehrung der U13 und U14

Sowohl die U13 als auch die U14 wurde am 11.01.2020 von der Stadt Würselen für ihre hervorgagende Leistungen in der Sai8son 2018/2019 geehrt. "Rieke Everts, Lotte Kremer, Ben Wiecker, Marie Reuter, Kejal Alkan, Marie kuchen und Hannah Meftah sind mit ihrer Trainerin Anna Wiecker stolz auf den 1. Platz der Bezirksliga. Die U14 (mixed) errang [ebenfalls] den 1. Platz der Bezirksliga mit Maya Bergstein, Marie Middendorf, Pia Nieder, Luisa Knuppertz, Sena Nur Bal, Rima Benamar und Trainer Bernd Schiffers." (Aachener Nachrichten/Aachener Zeitung)

Volleyball Promotion