Sie sind hier: Startseite » Sportangebot » Volleyball » Aktuelles

Beachtour 2024

Terminverschiebung

Achtung!

Aufgrund der Jungenspiele am 08.06.2024 in Würselen haben wir den ursprünglichen Termin auf den 15.06.2024 verschoben!

Nach dem großen Erfolg in den letzten beiden Jahren, wollen wir auch dieses Jahr wieder die Beachtour nach De Banjaard an den holländischen Nordseestrand anbieten.
Der Tagesausflug richtet sich an alle Vereinsmitglieder ab 14 Jahren.
Wir werden wieder mit einem Bus zusammen von Würselen nach De Banjaard fahren und dort den ganzen Tag am Meer mit Sport, Spiel und Spaß verbringen.
Natürlich hoffen wir wieder auf einen tollen Sonnentag, so dass es auch möglich sein wird ins kühle Meer zu springen.

Die Anmeldung erfolgt hier über das Online-Formular. Ihr erhaltet dann eine Email mit Informationen für die Überweisung der Teilnahmegebühr, die im Vorfeld überwiesen werden muss.
Nach Geldeingang erhaltet Ihr eine Anmeldebestätigung. (Bitte nicht ungeduldig sein, wir gleichen nur 1x die Woche ab.)
Für alle Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen wir zusätzlich die Eltern-Einverständnisserklärung.

Banjaardstrand vor De Banjaard
Banjaardweg, Kamperland, Niederlande

Datum: 15.06.2024
Abfahrt: 7:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Jupp-Derwall Stadion, Kauseneichsgasse, Würselen (hinter dem Aquana)
Rückfahrt mit dem Bus: ca. 17:00 Uhr
Ankunft in Würselen: ca. 21:00-22:00
Verpflegung wird nicht gestellt. Es gibt ein Strandrestaurant mit Toiletten.
Teilnahmegebühr: 25,-€

Ansprechpartner der Organisation:
Bernd Schiffers, 0171-3303045
Klaus Teutsch, 0151-12020511

Mitbringen:
- gute Laune
- Ausweis (es geht ins Ausland)
- Geld für Essen/Trinken
- Strandsachen, Handtuch, evtl. Badesachen
- Sonnencreme!! (auch bei bedecktem Wetter)
- bei guter Wettervorhersage: Sonnenschutz, Cap, Sonnenschirm
- bei nicht so guter Vorhersage: warme Sachen / Regenschutz
- Speisen und Getränke
- Spiel- und Sportequipment
- Krankenversichertenkarte
- strahlenden Sonnenschein!

Noch nicht überzeugt? Hier geht es nochmal zu den Bildern aus 2023 ---->

Gebt hier bitte Eure/Euren Übungsleiter-in/Trainer-in an.

In welcher Sportabteilung trainierst Du?

Solltest Du noch keine 18 Jahre alt sein, dann brauchen wir hier noch die Eltern-Infos und auch eine unterschrieben Einverständniserklärung!

Wenn Ihr noch Fragen oder Anregungen habt.