Sie sind hier: Startseite » Sportangebot » Volleyball » Jugend

• Das sind wir!
  • Trainingszeiten - Ansprechpartner
  • Tabelle - Spielplan - Termine

Die erste Saison Volleyball - Ein voller Erfolg!

• Der Anfang:

So locker fing 2022 alles an! Wir hatten bis dahin wenig Erfahrung, keine Ausbildung, keine Trikots, aber unglaublich viel Lust Volleyball zu spielen!

• Meister 2022/23 !!!

Und so professionell haben wir uns die erste Saison beim WSV präsentiert: - tolles Team - toller Sponsor - tolle Trikots - das beste Trainerteam! Ergebnis: Meister 2022/23

Wir sind die U16 Jungs und konnten diese Saison endlich Gas geben!
Mit der Verstärkung der Meister-Jungs aus der letzjährigen u15 mixed konnten wir unsere erste Saison in der u16 spielen!
So gut wir in unseren neuen Trikots von unserem Sponsor Türöffner e.V. aussehen, so gut konnten wir uns auch spielerisch auf dem Spielfeld präsentieren.
Mit 11 Siegen aus 12 Spielen konnten wir am Ende der Saison die Meisterschaft gewinnen! Welch ein Erfolg auch für unser tolles Trainerteam Paula und Ali!

Nächste Saison werden wir zusammen in der u18 starten.
Wenn Du Lust hast und uns verstärken willst, dann melde Dich doch einfach bei Paula! Wir freuen uns!

Spielklasse:
Männliche U16 - Bezirksliga 1

Trainerin / Ansprechpartnerin:
Paula Kurschilgen
volleyball@wuerselener-sv.de
Co-Trainer: Ali Can Mustafa

Trainingstermine:
Dienstags, 18:30 - 20:00 Uhr
Elmar-Harren Sporthalle
(Krottstr. 70, 52146 Würselen)

Donnerstags, 18:00 - 20:00 Uhr
Turnhalle Grundschule Birkenstraße
(Birkenstr. 51, 52146 Würselen)

Tabelle - Endstand Saison 2022/23

• Saison 2022/2023

Der Meister 2022/23 steht vorzeitig fest!

Sieg zum Saisonfinale am 21.03.2023

Am 21.03. konnten wir mit einem 2:0 Sieg über die Jungs vom Dürener TV die vorzeitige Meisterschaft feiern. Zwar finden am 25.03. noch weitere Spiele der anderen Mannschaften statt, unseren 1. Platz in der Tabelle kann uns nun aber keiner mehr nehmen.
Mit 11 Siegen aus 12 Spielen war das eine MEGA Saison für uns!
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!

Mega Wochenende 3.12./4.12.2022

Das war ein super erfolgreiches Wochenende!
Mit zwei Siegen am 3.12. und einem Sieg am 4.12. haben wir aus drei Spielen wieder 6 Punkte abkassiert.
Damit bleiben wir weiterhin ungeschlagen Tabellenführer!

Auswärtssieg am 06. November

Auch auswärts hält unsere Siegesserie an!
Am 06.11. traten wir gegen den TSV Blankenheim ohne unsere Trainerin Paula an, die zum gleichen Zeitpunkt selber ein Spiel hatte.
Zum Glück hat uns aber unser Co-Trainer Ali begleitet und gecoacht.
Nach einem ausgeglichenen ersten Satz, den wir mit 25:22 gewonnen haben, konnten wir dann im zweiten Satz unsere Überlegenheit deutlich zeigen.
Mit einem 25:9 haben wir uns einen erneuten 2:0 Sieg erarbeitet und liegen damit aktuell vor dem Dürener TV-II auf Platz 1 der Tabelle!

Nachholspiel 25.10.2022

Beflügelt vom Doppelsieg am Wochenende haben wir auch direkt am Dienstag danach das Nachholspiel gegen Steckenborn deutlich mit 2:0 gewonnen.
Unter den Zuschauern war auch Pelin vom Türöffner e.V., die uns diese Saison mit tollen Trikots unterstützt hat.
Super, dass wir zeigen konnten, was in uns steckt!

Am 6.11. gibt es in Steckenborn das Rückspiel.

Doppelsieg beim Heimspieltag!

Mit einem 2:0 Doppelsieg haben wir unseren ersten Heimspieltag erfolgreich absolviert.
Vor vielen Zuschauern starteten wir zunächst gegen die Mixed-Mannschaft von Königsdorf.
Schnell war zu sehen, dass wir ohne Probleme einen 2:0 Sieg erreichen konnten. Nur durch eigene Fehler mussten wir ein paar Punkte abgeben.
Ganz anders verlief dann das Spiel gegen Düren. Hier habe wir auf Augenhöhe kämpfen müssen, konnten uns am Schluß aber trotz aufgeheitzter Stimmung mit einem knappen 2:0 Erfolg durchsetzen.
Damit stehen wir mit einem hauchdünnen Vorsprung auf Platz 1 der Tabelle.

Saisonstart 2022/2023

GEWONNEN!
Unser erstes Spiel in der Saison 2022/2023 fand auswärts gegen die Mannschaft des Tus Königsdorfs statt.
Für viele von uns war es das erste richtige Volleyballspiel auf dem großen Feld und das haben wir direkt mit einem glatten 2:0 Sieg nach Hause geholt!
Sicherlich lag es auch ein klein wenig an den tollen neuen Trikots, gesponsert vom Türöffner e.V., denn so sahen wir richtig professionell aus!
So kann es weitergehen.

Danke auch an Ali, der uns als Co-Trainer neben Paula gut unterstützen konnte!