Sie sind hier: Startseite » Sportangebot » Volleyball » Jugend

Weibliche Jugend U16 - Saison 2022/2023

  • Das sind wir!
  • Trainingszeiten - Ansprechpartner
  • Tabelle - Spielplan - Termine

Wir sind die weibliche U16 des Vereins und ungeschlagener Meister 2022/23!

Die meisten von uns haben schon viel Erfahrung aus den Vorjahren in der U14 und U15 mixed gesammelt.
Letztes Jahr sind wir sogar auch Meister in der U15 mixed geworden.
Dass diese Saison so erfolgreich verlief, verdanken wir besonders unserem tollen Trainerteam Lisa und Cem. (Ach ja, Bernd, Du warst ja auch noch da.)
Und auch optisch konnten wir mit den schicken neuen Hoodies vom neuen Sponsor glänzen!
Insgesamt eine super Saison!
Nächste Saison werden wir dann altersbedingt in der u18 antreten.

Wenn Du Lust hast und uns verstärken willst, dann melde Dich doch einfach!

Informationen

Spielklasse:
Weibliche U16 - Bezirksliga 1

Trainerin / Ansprechpartnerin:
Lisa Zilkens
volleyball@wuerselener-sv.de

Trainingstermine:
Dienstags, 18:30 - 20:00 Uhr
Elmar-Harren Sporthalle
(Krottstr. 70, 52146 Würselen)

Donnerstags, 18:00 - 20:00 Uhr
Turnhalle Grundschule Birkenstraße
(Birkenstr. 51, 52146 Würselen)

Tabelle - Endstand Saison 2022/23

  • Saison 2022/2023

Super Start ins Jahr 2023!

10 Spiele - 10 Siege ....... und damit stabil an der Tabellenspitze!

Am 21.01.2023 blieben wir auch im verschneiten Stolberg ungeschlagen!
Mit 25:9 und 25:14 gewannen wir zunächst gegen das Team des DJK Frankenberg.
Und auch gegen die Gastgeberinnen aus Stolberg zeigten wir, warum wir auf den ersten Platz gehören.
Mit 25:10 und 25:19 konnten wir auch am ersten Spieltag der Saison wieder einen Doppelsieg einfahren!

Vielen Dank an Paula und Ali, die uns an diesem Spieltag ausnahmsweise gecoacht haben!

Neue Hoodies !!!!!

Auch in Erkelenz hält die Siegesserie an!

Und wieder ein Doppelsieg!

Mit Co-Trainer Bernd haben wir auch am 6.11. in Erkelenz zwei Siege feiern können. Und dabei ging es Schlag auf Schlag. Wir ließen im zweiten Satz des ersten Spiels gegen den Dürener TV gerademal nur 6 Punkte zu!
Auch im zweiten Spiel gegen Erkelenz waren wir deutlich überlegen und holten uns das Spiel mit 25:12 und 25:14 ! Und damit sind wir natürlich klarer Tabellenführer!

Welch ein Freudentanz! Klickt mal auf das Foto!

Erneuter Doppelsieg beim Heimspieltag!

In eigener Halle erfolgreich!

Auch beim Mega-Heimspieltag am 23.10.2022 konnten wir wieder zwei Siege einfahren!
Damit haben wir uns weiterhin den ersten Tabellenplatz gesichert!

Doppelsieg zum Saisonstart 2022/2023

Die Saisonvorbereitung hat sich gelohnt!
Mit einem Doppelsieg am 10.09.2022 sind wir optimal in die Saison gestartet.
Für viele von uns die erste Saison auf Großfeld und mit neuem System.
Leider konnte unsere Trainerin Lisa nicht bei uns sein und den Sieg mit uns feiern, dafür bedanken wir uns aber bei Co-Trainerin Anna, die viele von uns schon aus dem letzten Jahr kennen.

Am 23.10. geht es mit einem Heimspieltag weiter.

Saisonvorbereitung 2022 in Bergheim

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren