Herren 2

  • Das sind wir!
  • Informationen und Ansprechpartner
  • Tabelle - Spielplan - Termine

Vorstellung der Mannschaft

Endlich kann es wieder losgehen!

Wir starten sehr optimistisch in die neue Saison 2022/2023.
Einge neue und starke Spieler sind dazu gekommen und mit dabei ist wieder unser Trainer Asam Mir.
Wir sind überzeugt davon, dass wir jetzt endlich zeigen können, was wir alles gelernt haben und was alles in uns steckt.

Bezirksliga - wir kommen!

Informationen

Spielklasse:
Bezirkskliga

Trainer und Ansprechpartner:
Asam Mir / Cem Aratir

Trainingstermine:
Dienstags, 20:00 - 22:00 Uhr
Turnhalle Realschule (Am Wisselsbach 2, Würselen)

Donnerstags, 20:00 - 22:00 Uhr
Elmar-Harren-Halle (Krottstr. 70, Würselen)

  • Saison 2022/2023
  • Saison 2021/2022

Zwischenstand November 2022

Mit 8 Spielen in dieser Saison haben wir den Halbzeitstand erreicht. Und so langsam wird allen klar, dass wir uns im oberen Drittel der Tabelle befinden. Nach den letzten drei Spielen, die wir alle gewinnen konnten, stehen wir auf Platz 3 und gehen somit sehr zuversichtlich in die Rückrunde. Wenn wir diese Leistung auch an den nächsten beiden Spieltagen gegen Erkelenz und Neptun abrufen können, heißt unser Ziel dann -> Tabellenführung!

Résumé 2021/2022

Die Saison 2021/2022 ist beendet.
Mit unserer neu zusammengestellten Truppe konnten wir leider nicht gegen die vielen, erfahrenen Mannschaften bestehen.
Oft wurden wir sehr gelobt und die Ergebnisse waren wirklich sehr knapp.
Daher verbuchen wir diese Saison als Lehr-Saison, denn wir haben wirklich sehr viel dazu gelernt.
Jetzt haben wir ausreichend Zeit uns auf die nächste Saison vorzubereiten und ein neues Ziel zu setzen.

Erster Spieltag 2021

Erster Spieltag der Saison 2021/22!

Der erste Spieltag der Saison in der Bezirksliga war für uns als WSV-2 ein komplett neues Erlebnis, denn wir hatten bisher noch nie an einer Meisterschaft teilgenommen.
Zudem waren wir auch noch Gastgeber, also mussten wir nicht nur spielen, sondern die gesamte Organisation übernehmen.
Mit viel Aufregung und Nervosität ging es ins erste Spiel. Hochmotiviert durch unseren Trainer versuchten wir vom ersten bis zum letzten Ball locker und frei zu spielen.
Gegner war die sehr erfahrene Mannschaft des SG-Aachen, gegen die wir lange Zeit in spannenden Sätzen auf Augenhöhe spielen konnten. Leider reichte es nicht ganz und das Spiel wurde mit 0:3 (22:25, 22:25, 17:25) verloren.
Ein großes Lob der gegnerischen Trainer motivierte uns dann stark für das zweite Spiel.
Hier trafen wir auf das Team des TV Roetgen, deren erfahrene Spieler sich durch eine starke Aufholjagd den ersten Satz sicherten.
Es hieß von nun an: "Planänderung" !
Wir setzten eine neue Taktik um und konnten dadurch die folgenden 3 Sätze gewinnen! Erster Sieg mit 3:1 !!
Dieser gute Beginn der Saison stärkt unsere junge Mannschaft, die erst seit 3 Monaten besteht, und gibt eine große Motivation für die nächsten Liga-Spiele!
Ein besonderer Dank geht an unsere Gegner und das Publikum, von denen wir viel Lob und Unterstützung erhalten haben. Ein tolles Fair-Play!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren